"Niemand ist mehr da, der Ihnen einen Euro geben kann!" (RBB24 Interview)

Wir unterstützen und brauchen dich!

Obdachlosenhilfe Berlin...mit der Ausgabe von Heißgetränken vor Ort. Ob Hansaplatz, Kurt-Schumacher-Platz oder Alexanderplatz. Die Unterstützung der Obdachlosen und Bedürftigen ist in Zeiten der Krise größer denn je. Tagesstätten und Notunterkünfte wurden teilweise geschlossen oder verloren 50% ihrer Kapazitäten. Meldet euch telefonisch, um gemeinsam mit uns diesen Menschen eine würdige Art zu Leben zu schenken. 


Ob Ausgabe der Getränke oder das bloße Fahren des Wagens. Jede Art der Unterstützung ist gefragt. Mittwochs, Freitags und Sonntags jeweils ab 17:00.

Auch Kleiderspenden von wärmenden Kleidungsstücken oder Thermobechern sind wichtiger denn je!

Wir sammeln auch dieses Jahr wieder für Die Arche e.V. 

Wir nehmen Sachspenden und Geldspenden entgegen, um Kindern eine würdige Zeit in unserer Gesellschaft zu ermöglichen, die Opfer von Gewalt und Vernachlässigung wurden.

Helft gerne mit, Spenden zu sammeln. Fragt eure Bekannten, Freunde, Verwandte, ob Spielzeug und gut brauchbare Kleider gespendet werden können.

Falls ihr unsicher seid, was ihr spenden könnt. Hier fragt ihr einfach nach: 030 - 992 88 88 00

Wir holen eure Spenden in Berlin ab.
21.12.2020 - 22.12.2020 jeweils ab 17:00.